Opel Kadett B, Baujahr 1971 und 1973,

Hier sieht man wie ich an dem Kadett B hänge - ich bin Autofahrermäßig damit groß geworden !

korr_mg_ps_43_vorne.jpg
korr_mg_ps_43_vorne
Das Foto wurde ca. Juni/Juli 1977 aufgenommen. Auf der Motorhaube, sitzend, das Fotomodell - meine Nichte Daniela, genannt Dani.
mg_ps_43_abgem_1.jpg
mg_ps_43_abgem_1
Nach einem Frontschaden - notdürftig geflickt.
mg_ps_43_abgem_2.jpg
mg_ps_43_abgem_2
Bereits abgemeldet 1979 - links sieht man das Ersatzfahrzeug, schon mit den Alufelgen und den 175er Reifen bestückt. - Leider nur das rechte Vorderrad sichtbar!
mg_ps_43_abgem_3.jpg
mg_ps_43_abgem_3
Auch die Tür hat etwas abgekriegt - schade um die Alpina-Lackierung.
mg_ps_43_hinten.jpg
mg_ps_43_hinten
Hier noch mal in vollem Glanz - von Hinten Fotografiert. Ich weiß noch,- es war am Rhein-Herne- Kanal in Oberhausen, in der Nähe des Kaisergarten.
mg_ur_1_vorne.jpg
mg_ur_1_vorne
Fotoshooting mit dem Nachfolger - unter der Autobahnbrücke der A61 in MG-Winkeln.
mg_ur_1_winter_korr.jpg
mg_ur_1_winter_korr
Winterurlaub in der Eifel - Ohne Worte !

Bilder-Copyright: Administrator
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1
nach oben